28.03.2019 | Zukunftstag (Girls'Day 2019) bei der qualitype GmbH

Einblick in die Softwareentwicklung am praktischen Beispiel

Oh nein! Unsere Teilnehmerinnen beim Girls Day machten heute eine schreckliche Entdeckung: eine (kichernde, winkende, Ketchup blutende) "Leiche" im Besprechungsraum! Dank der Unterstützung unserer Software und Experten aus der Forensik konnten die Spuren jedoch schnell ausgewertet und der Täter gestellt werden. Die Mädchen bekamen so einen Einblick in unsere Welt und waren mit Begeisterung dabei ihre ersten Codezeilen zu schreiben. Für uns war es ein toller Tag und wir hoffen die eine oder andere bald wieder bei uns zu sehen.

Neben unseren Azubis von übermorgen suchen wir auch jetzt schon Verstärkung für unser Team.

Treffen Sie uns

40. Spurenworkshop

  20.-22. Februar 2020     München


analytica 2020

   31. März - 3. April 2020    München

Alle Termine 2020

Archiv