10.10.2017 | qualitype wird Fördermitglied des JUG Saxony e.V.

Information

Als regional etabliertes IT-Unternehmen unterstützen wir seit dem 1. Oktober 2017 den JUG Saxony e.V., der sich in den vergangenen Jahren zu einer bedeutenden Plattform für die IT-Community in Sachsen entwickelt hat.

Der JUG Saxony e.V. wurde auf Basis der Java User Group im Jahr 2015 gegründet. Mit regelmäßig monatlich stattfindenden Veranstaltungen zu Themen rund um Webentwicklung werden sowohl Wissenstransfer als auch Networking gefördert. Die Höhepunkte im Kalender des Vereines sind der jährliche JUG Saxony Day als IT-Konferenz mit stetig steigenden Teilnehmerzahlen sowie das JUG Saxony Camp speziell für Studenten der IT-Branche als Berührungspunkt mit potentiellen Arbeitgebern.

Wir freuen uns sehr, als Fördermitglied des JUG Saxony e.V. künftig ein Teil der kontinuierlich wachsenden IT-Community zu sein. Als attraktiver Arbeitgeber in der Region Dresden präsentieren wir unsere aktuellen Stellenangebote ab sofort nicht nur auf unserer Website, sondern auch auf der JUG Saxony Job Wall.

>> Weitere Informationen erhalten Sie auch direkt auf https://jugsaxony.org/.

Treffen Sie uns

39. Spurenworkshop

   21.-23.02.2019     Jena


28. ISFG-Tagung

  09.-13.09.2019     Prag (Tschechien)


Alle Termine 2018

Archiv