06.12.16 | Fast Forward Forensics LLC ist neuer Vertriebspartner

Wir freuen uns, Fast Forward Forensics LLC als neuen Partner im weltweiten Vertriebsnetzwerk der Qualitype begrüßen zu dürfen. Das Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Madison (Wisconsin) wird uns künftig bei der Vermarktung der Anwendungen GenoProof und GenoProof Mixture auf dem US-amerikanischen Markt unterstützen.

Gründer und Präsident der Fast Forward Forensics LLC ist Randy Nagy mit mehr als 25 Jahren Führungserfahrung in der Forensik. Mit seinem eigenen Unternehmen entwickelt und vertreibt Nagy innovative Technologie zur Entnahme und Sicherung biologischer Proben.

Nach einem erfolgreichen Auftritt auf der diesjährigen ISHI 27 in Minneapolis sind wir nun bestens gerüstet, unsere Präsenz auf dem US-Markt zu festigen.

Treffen Sie uns

analytica 2020

  19.-22. Oktober 2020     München


LIMS-Forum 2020

   10.-11. November 2020     Jülich

Alle Termine 2020

Archiv